• Jobs Job bei Sozialwerk St. Georg Ruhrgebiet gGmbH

Kaufmännischer Leitung (m/w) mit Prokura

Sozialwerk St. Georg Ruhrgebiet gGmbH

Köln

Köln

Kaufmännischer Leitung (m/w) mit Prokura Sozialwerk St. Georg Ruhrgebiet gGmbH Köln Unterstützung der Geschäftsführung und der Einrichtungen bei der laufenden Steuerung sowie der Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit neuer Angebote (z.B. durch Erstellen von Business Plänen und Kalkulationen); die Erstellung der Wirtschaftspläne.

Für Die (mit Etwa 900 Beschäftigten In Der Ambulanten Und Stationären Eingliederungshilfe Und Mehr Als 1100 Plätzen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kaufmännische Leitung (m/w) Mit Prokura In Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Einrichtungen Bei Der Laufenden Steuerung Sowie Der Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Neuer Angebote (zb Durch Erstellen Von Business Plänen Und Kalkulationen) Die Erstellung Der Wirtschaftspläne Der Forecasts Sowie Die Weiterentwicklung Und Optimierung Des Controllings Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Unternehmens Unter Wahrung Der Sensiblen Balance Von Wirtschaftlichen Und Ethischen Anforderungen Gewährleistung Der Reibungslosen Termin- Und Fristgerechten Abläufe Inner­halb Der Laufenden Zentralen Wirtschaftsprozesse Sowie Leitung Der Verwal­tung Mit Acht Mitarbeitenden Ihr Profil: Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Kaufmännisches Studium Profunde Relevante Berufserfahrung Zb Im Controlling Dem Finanz- Und Rechnungswesen Der Revision Oder In Angrenzenden Bereichen Gerne Auch In Der Sozialwirtschaft Erworben Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Den Gängigen Kaufmännischen Steuerungs­softwareprogrammen (zb Navision Vivendi) Offenheit Und Wertschätzung Im Umgang Mit Menschen Mit Unterstützungsbe­darf Kenntnisse Des Sgb Viii Und Xii Sind Von Vorteil Ebenso Wie Erste Führungser­fahrungen Es Erwartet Sie: Eine Vergütung Angelehnt An Tvöd Sowie Eine Zusätzliche Altersversorgung Umfassende Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterbildung Und Entwicklung Führungsverantwortung Und Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsführung Eigenverantwortliches Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Arbeiten Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Sozialunternehmen Wir Suchen Eine Zielstrebige Leistungsorientierte Und Belastbare Führungskraft Die Den Einrichtungsleitungen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Steht Und Ihre Mitarbeitenden Zeitgemäß Führt Wenn Sie Freude Am Wirtschaftlichen Voranbringen Neuer Ideen Haben Und Sie Mitglied Einer Christlichen Kirche I S Der Ack Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bewerber/-innen Mit Einer Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksich­tigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Mög­lichen Eintrittstermins Bis Zum 15082016 (bevorzugt Per Email) An: Herr Nagy Und Frau Riefel Stehen Ihnen Unter Tel 0221-57777-43 Für Fragen Gerne Zur Verfügung Umfassende Diskretion Ist Selbstverständlich Gegeben Kaufmännischer Leitung (m/w) Mit Prokura Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Einrichtungen Bei Der Laufenden Steuerung Sowie Der Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Neuer Angebote (zB Durch Erstellen Von Business Plänen Und Kalkulationen) Die Erstellung Der Wirtschaftspläne Köln

Kaufmännischer Leitung (m/w) mit Prokura
   Sozialwerk St. Georg Ruhrgebiet gGmbH (Köln)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Junior Projektmanager für digitales Energiemanagement (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)